New Polaris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gestaltwandler

Nach unten

Gestaltwandler Empty Gestaltwandler

Beitrag von Lee So Nov 14, 2021 3:51 pm

Gestaltwandler
Die Wesen mit mehreren Gesichtern

Allgemein werden alle Wesen mit der natürlichen, angeborenen Fertigkeit seine Gestalt zu wechseln als Gestaltwandler bezeichnet. Dabei ist die erste Gestalt meist die menschliche Gestalt, in welcher die meiste Zeit verbracht wird. Dazu besitzt der Hauptteil der Gestaltwandler nur eine weitere - tierische - Gestalt, die meist durch Vererbung vorgegeben ist.
In manchen Fällen gibt es noch weitere Gestalten, aus welcher der Wandler beliebig wählen kann, doch dann gibt es immer favorisierte Gestalten. So mag eine Person vielleicht in der Lage sein sich in zehn verschiedene Tiere zu verwandeln, nutzt aktiv aber nur ein oder zwei Gestalten, da diese seiner Persönlichkeit am ehesten Form verleihen.
In einigen, eher seltenen, Fällen ist nicht die menschliche Gestalt die Geburtsgestalt. In diesen seltenen Fällen liegen andere Grundbedingungen vor. Im Falle von Drachenwandlern zum Beispiel werden keine Babys geboren, sondern ein Ei gelegt und ausgebrütet. Mit einem halben Jahr sind diese speziellen Fälle dann in der Lage eine menschliche Gestalt anzunehmen, nehmen meist aber häufiger als Andere ihre tierische Gestalt an, da diese sich am natürlichsten anfühlt. Zeitlich gesehen wird dann meist in beiden Gestalten gleich viel Zeit verbracht.

Der Wechsel von einer Gestalt in die Andere wird von vielen Wandlern als Entspannend betrachtet. Die Wandlung selbst ist beim ersten Mal mit Schmerzen verbunden, danach kommt es auf die Übung und die geistige und körperliche Verfassung des Wandlers an. Ist ein Wandler entspannt und mit sich selbst im reinen ist die Wandlung schnell und mühelos, ohne Schmerzen. Hat ein Wandler aber Schmerzen, fühlt sich unwohl oder möchte sich nicht wandeln wird er eine lange, kraftzehrende und schmerzende Wandlung vor sich.
Allgemein ähnelt die tierische Gestalt immer dem Tier in der Natur. Unnatürliche Farben sind eigentlich nicht vorhanden. Gelegentlich gibt es besonders große Tiergestalten, welche aber noch immer als natürlich angesehen werden können - eben groß gewachsene Ausnahmen.
Wie gut der Wandler mit seiner zweiten Gestalt zurecht kommt ist immer relativ. Manche haben so eine gute Verbindung mit ihrer zweiten Gestalt, das sie ihn nahezu dauerhaft innerlich wahrnehmen können und eigentlich immer in einer Verbindung stehen, das man einander eigentlich immer wahnimmt. Diese Verbindung kann aktiv ignoriert werden oder auch verstärkt werden.


Wolfswandler:

Vogelwandler:

Drachenwandler:
Lee
Lee

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.10.21
Alter : 29
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten